3S-Camp mit Stéphane Lambiel

Vom 2.08-9.0815 durfte ich das Skating School of Switzerland Camp besuchen und mit dem Team von Stéphane Lambiel zusammen arbeiten.

Ich durfte wieder einmal vieles lernen, was mir sehr hilft für meine weitere Karriere.

Ich habe jede Sekunde genossen mit dem professionellem Team der Skating School zu arbeiten. Ausserdem konnte ich viele internationale Bekanntschaften machen. Ich fand es einfach grossartig mitmachen zu dürfen. Leider vergieng diese Woche wie im flug und schon war es wieder vorbei. Ich bekam das Angebot eine weitere Woche zu bleiben da ein Platz frei geworden ist, musste aber dankend ablehnen, nicht etwa weil ich keine Lust hatte...Ich wäre liebend gerne länger geblieben, aber leider hat es unsere Finanzielle-Lage nichtermöglichen können :( . An diesem Punkt würde ich gerne nocheinmal einen Aufruf zum Sponsoren machen, jeder Franken hilft mir !! Danke sehr ;)


Featured Posts
Recent Posts
Archive